Traute und Rudi Hoffmann

- Silberhochzeit -

Traute und Rudi Hoffmann

Moin, Moin Freunde,

worauf wir und sicherlich einige von euch schon lange gewartet hatten, konnte am Montag den 28.7.2003 in Schönwalde nun endlich gebührend gefeiert werden. Genau vor 25 Jahren hatten wir an diesem Tag, allerdings in Eutin dafür aber mit Schönwalder Pastor, geheiratet.

Kirchlicher Trauschein

Mit all unseren Bekannten, Freunden und Verwandten wurde am Montagabend frei nach dem Motto gefeiert:

Eine Silberhochzeit, die ist lustig, eine Silberhochzeit, die ist schön, denn da kann man all die Lieben zusammen auf einem Haufen sehn. Hollahi, hollaho...

Eine tolle Feier und nicht nur wegen der 'uncoolen' Hitze draußen heizte sich der Saal bis zum Brodeln auf. Dank der guten DJs, die mit über 15.000 Titeln angerückt waren, wurde viel und ausgiebig getanzt, sodass das opulente Essen und die Getränke schnell wieder in Wärmeenergie und Verdunstungswärme umgesetzt wurden. Beim Holsteinlied riss es dann endgültig jeden vom Sitz und der eine oder andere hat sicherlich, durch die orkanartige Lautstärke der Sau und der Wurst, einen kleinen Hörschaden davongetragen.

Zwischendurch gab es immer wieder kleine gut vorbereitetet Spiele, wodurch manchmal die Schnelligkeit - man denke nur an Klorollen oder Schürsenkel - als auch der Einfallsreichtum der Akteure - ich wollt ich wär ein Huhn - auf die Probe gestellt wurden. Die Zuschauer durften einstweilen ihre Lachmuskeln trainieren und die eine oder andere Freudenträne ins pitschnasse Taschentuch drücken.

Wart ihr auch dabei oder wollt ihr (noch) mal sehen, wie es war? Dann schaut euch hier die Bilder an:

Bilder von der Silberhochzeit

Für die gelungene Silberhochzeit bedanken sich

Traute und Rudi


Gestaltung und Umsetzung von
Genealogie-Design
Impressum